Fallout 3 DLCs funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Welches Betriebssystem? Einige Windows Live Titel werden von MS nicht mehr direkt Supportet. Soll heißen, einige Daten werden aus den Servern gelöscht.

War das Spiel denn seit dem Kauf auf deinem PC installiert? Oder kam das Problem erst, als du es dir jüngst neu installiert hast?

Es gibt auch einige Nexusmods die mit manchen DLCs nicht kompatibel sind, daher kann es mal vorkommen, dass sich Inhalte gegenseitig abschießen.