Fallen euch weitere Kinderlieder mit sinkener Buchstabenzahl ein?

3 Antworten

Im Frühtau zu Berge, im Frühtau zu Berge, im Frühtau zu Berge, im Frühtau zu Berge, im Frühtau zu Berge, im Frühtau zu Berge, im Frühtau zu Berge wir ziehn fallera.

Im Frahta zu Berge, im Frahta zu Berge, im Frahta zu Berge, im Frahta zu Berge, im Frahta zu Berge, im Frahta zu Berge, im Frahta zu Berge wir ziehn fallera.

Im Frehte zu Berge, im Frehte zu Berge, im Frehte zu Berge, im Frehte zu Berge, im Frehte zu Berge, im Frehte zu Berge, im Frehte zu Berge wir ziehn fallera.

... mit i, o und u ...

Im Frt zu Berge, im Frt zu Berge, im Frt zu Berge, im Frt zu Berge, im Frt zu Berge, im Frt zu Berge, im Frt zu Berge wir ziehn fallera.

<Stille im Takt> ... FALLERA!

Das Englische Lied ,,Row your boat".

Nein, aber "Jetzt fahr'n wir über'n See" hat ebenfalls eine Art Überraschungseffekt.