Fallen eich Charaktere ein?

ErenYaeger2001  16.07.2024, 20:59

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Welche Charaktere meinst du?

Jojojo917
Beitragsersteller

Einfach Charaktere für mein Buch also Menschen mit Eigenschaften egal welche

EmmySkz  16.07.2024, 21:00

Hast du schon eine kleine Idee wo die story line hingehen soll?

Jojojo917
Beitragsersteller

Eher so ins alltägliche Liebe, Schuldrama usw

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an welche buchart du machst und dann welche Charaktere du gedacht hast oder welche Aufgaben sie in dem Buch übernehmen sowas wie Lehrer Eltern oder Schüler

Jojojo917
Beitragsersteller

Schüler

Mike: groß, durchtrainiert, blond, denkt er wär der coolste, ist in Scarlett verliebt

Ray: witzig, rote Locken, Sommersprossen, Klassenclown, locker

Max: klein, hat Allergien, Mobbingopfer, Brille, Intelligent, Wohnt bei seiner Oma, stottert, ist in Mia verliebt

Zoey: Blond, Zickig, Viel Make Up, selbstbewusst, hatte schon zig Beziehungen, tanzt immer die neusten Tiktoks

Scarlett: trägt Jogginghose und Hoodie, Chucks, schüchtern, mag Anime und Mangas

Mia: Zwillingsschwester von Ray, trägt Vans, Skatet, hängt immer mit Jungs rum, schlecht in Mathe, lila Haarsträne

Joa die Namen kannst du ändern. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß dann beim schreiben!

Jojojo917
Beitragsersteller

Danke

Mike Tysenmagomedov. Ein Intellektueller.

Wie wäre es mit etwas besonderem, z.B einen Autisten (du müsstest dich darüber natürlich informieren)

Haha, ich zeichne gerade einen Manga und habe damit auch oft Probleme...meine Hauptperson hatte einen sehr schweren Autounfall und lag 4 Monate im Koma. Seitdem erinnert sie sich an gar nichts mehr und hat öfters Visionen die ihre Erinnerungen zeigen.

Die meisten Charakter hab ich von meinen Freunden/Bekannten abgeschaut. Oder ich hab sie mal geträumt 😅

Viel Glück!!!

LookieYT  16.07.2024, 21:15

ALS OBBB nicht wahr, ich zeichne auch manga UND schreibe ein Buch mit manga cover und ab und zu manga zeichnungen!