fall ich durch?

+In 2 Tagen ist Notenschluss

Paulleooooooo  10.07.2024, 22:55

Ist BwR ein Hauptfach?

lisa82484
Beitragsersteller

Nein. BwR ist ein Nebenfach & ich glaube auch ein Vorrückungsfach.

1 Antwort

Deine 5 in Mathe kannste mir einer 2 in einem anderen Hauptfach oder einem Vorruckungsfach ausgeglichen werden

Deine 5 in BwR solltest du mit einer 2 mit einem anderen Nebenfach ausgleichen können.

Ich komme aus Baden-Württemberg also hab ich das jetzt online rausgefunden aber es müsste passen.

Woher ich das weiß:Recherche

lisa82484
Beitragsersteller

Danke, Wir haben in 2 Tagen aber notenschluss. 😰

Paulleooooooo  10.07.2024, 23:13
@lisa82484

Wenn du keine zweier hast um deine 5en auszugleichen Nein. Die 5 in BwR solltest du sogar mit 4 dreien ausgleichen können.

lisa82484
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

kann ich bei Nebenfächern meine Noten durch andere Nebenfächern verbessern? oder wie soll ich das verstehen?😅

lisa82484
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

müssen diese Fächer nebenfächer oder können das auch Hauptfächer sein?

Paulleooooooo  10.07.2024, 23:24
@lisa82484

Nebenfächer kannst du auch durch Hauptfächer ausgleichen, ja. Aber deine 5 in Mathe kannst du nur mit einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen. Vielleicht geht das auch mit genug dreier aber das weiß ich nicht.