Fakeseite von Swarovski?

2 Antworten

lass die Finger von sowas. Wenn du etwas teures umsonst oder stark vergünstigt über Unternehmensfremde Websites bekommen sollst, dann ist das sehr unseriös.

Ich würde diese Seite auch mit Vorsicht genießen.

Wenn ich schon Swarovski haben möchte, dann nur von der originalen Seite oder aus dem Laden, den es in fast jeder größeren Stadt gibt.

Zudem stimmen die Statt-Preise ja auch nicht zumal Swarovski den Preis vorgibt und nicht jeder jeden Preis verlangen kann.

Bestes Beispiel ein Eichhörnchen, das original 79 € kostet und hier angeblich 111 € gekostet hätte und nun nur noch 37 €. Wer bitte hat etwas zu verschenken?

Oder eine Maus. 49 € bei Swarovski, hier 89 € und plötzlich nur noch 31 €.

Einfach Finger weg, ein paar Euro mehr investieren, dafür aber sicher sein, dass es auch kein Betrug ist.