Fakeprofil auf dating app?

2 Antworten

Aber ganz ehrlich, ich würde so jemanden gern mal ins Messer laufen lassen. Hat das jemand schon mal gemacht? Ein Treffen ausgemacht und geschaut wer wirklich dahinter steckt?

Wenn es tatsächlich ein Fake-Profil bzw. Nutzer ist, dann wird es schwer werden diesen zu einem Treffen zu überreden. Denn das wird diese Person unter allen Umständen vermeiden wollen. Viele dieser Fake-Profile werden auch von den Dating Agenturen selbst erstellt um die Kunden bei der Stange zu halten. Dahinter verbergen sich dann Mitarbeiter der Agentur. Hatte da mal eine interessante Doku im Fernsehen gesehen. Aus diesen Gründen wenden sich auch viele Nutzer von online Dating Portalen ab.

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Nein - der wollte ein Treffen.

Maleficentt  04.08.2024, 15:50
@Pulverfass1991

Tatsächlich? Aber Du hast nein gesagt? Also ich hätte den dann schon auflaufen lassen. Oder ich hätte den sonst wohin geschickt! Das wäre ein Spaß geworden :-)

Pulverfass1991
Beitragsersteller
@Maleficentt

Ja, wollte ich schon machen. Aber möchte ja Wissen wer dahintersteckt. Wollte sich ja am Parkplatz zum Sex treffen. Ich hänge an meinem Leben.

Maleficentt  04.08.2024, 15:58
@Pulverfass1991
Wollte sich ja am Parkplatz zum Sex treffen.

omg! Das ist natürlich ein absolutes No-Go!

Nicht nur bei den Herren existieren Fake Profile, Habe zig ( überwiegend) welche bei den Frauen gesehen. Ebenso sind die Weiblichen die Ghosting Nutzer Nr. 1

Man schreibt euch höflich und Freundlich an z.B. Guten Tag,nett dich kennenzulernen und Ihr habt nichts anderes zu tun als zu Ghosten, anstelle mal Nein danke oder kein Interesse zu schreiben.

Und was die Bilder angeht 90% stammen so oder so von Google Archiven

Und dann sollte ein Mann noch euch überhaupt Vertrauen ?

Fasst euch mal an die eigene Nase.

Entweder fassen beide Parteien mal einen Kompromiss oder es wird auf ewigst das hin und her geschiebe des Schwarzen Peters werden.

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Ja, ich weiß das es bei den Frauen auch so ist. Ich persönlich bin immer ehrlich. Bzw ist es aber auch so, dass ich dann halt einfach nicht auf matchen drücke. Wenn mich einer anschreibt, dann schreibe ich höflich zurück. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich dann böse Nachrichten zurück bekommen habe. Sowas wie - typisch Frau, nur aufs aussehen Bla Bla.... Ja sorry dann geht nicht in eine App. Wie alt bist du denn? 🤔