Tinder fake profil?

3 Antworten

Mit deinen Eltern sprechen , mit dem Bild zur Polizei- Anzeige machen ! Recht am Bild ist ein Grund da nutzt jemand deine Bilder ohne Erlaubnis

mariella2004665
Beitragsersteller

Hab mit meinen Eltern gesprochen und denke leider auch das die Polizei nichts machen wird 😕

Luca747  06.09.2024, 17:12
@mariella2004665

traurig wenn sie das nicht ernst nehmen. Dann gehe selber hin ! Das muss ernst genommen werden

mariella2004665
Beitragsersteller
@Luca747

Nicht meine Eltern nehmen es nicht ernst sondern denke das es die Polizei so machen wird

Luca747  06.09.2024, 18:18
@mariella2004665

Versuche es - alleine das jemand deine Bilder ohne deine Erlaubnis nutzt ist strafbar

Tatefanboy  06.09.2024, 17:04

Ob’s was bringt ist die andere frage

Du könntest vielleicht mit Google Lens nach der Quelle von dem Bild suchen.

da steht 18, weil man unter 18 kein tinder eigl haben darf. Das niedrigste alter was du eingeben kannst ist 18.

was du jetzt tust:

  1. tinder runterladen
  2. das Profil suchen was dein Bild benutzt. ( Alters und Reichweite Einschränkung kann dir dabei helfen.)
  3. Anzeige

wird wahrscheinlich eh Nix bringen da die Polizei in den meisten Fällen sowas eh nicht nach geht