Fake Nägel in Schule?

5 Antworten

Bin mir nicht sicher ob Nagelstudio dir das machen, jedoch rate ich dir es ab die selber zu kleben. Ob mit 12 sich fake nägel zu besitzen, gut ist bin mir net sicher. Fragt deine Eltern die sind für dich verantwortlich. Natürliche Nägel sind praktischer und meine meinung auch schöner

Clarkaaaaa
Beitragsersteller

meine Mutter hat mir die Nägel gemacht und sie meinte ixh darf damit in die Schule mein Vater hat aber irgendwie gesagt es geht nd ixh weiß ja nicht

Jeffrey398  13.09.2021, 00:33
@Clarkaaaaa

Hat dein vater oder deine mutter das sagen in der familie? Nicht das deine Eltern am Ende sich streiten weil du dir fake nägel gamacht hast? aber am ende muss du selbst entscheiden, immerhin hast du erlaubnis von ein Elternteil.

Hallo! Solange es für deine Eltern in Ordnung ist, darf die Schule es dir nicht nicht verbieten. Auch wenn ich mir sicher bin das deine natürlichen Nägel viel schöner aussehen als künstliche. LG 🌸

Clarkaaaaa
Beitragsersteller

Leider sehen sie nicht schöner aus habe solche Punkte an meinen Fingern und sie sind mega kurz😅

LisaJulia92  13.09.2021, 00:34
@Clarkaaaaa

Ich kann dich verstehen, mir ging’s früher genau so. Ich habe mir die Nägel auch jahrelang selber gemacht oder machen lassen. Inzwischen lackiere ich sie nur noch mit Nagelhärter und entferne regelmäßig die Nagelhaut. Das macht schon echt viel aus. Du kannst die Hände vor dem schlafengehen mit Handcreme einschmieren und Baumwollhandschuhe überziehen. Das über Nacht einziehen zu lassen bewirkt auch echte Wunder wenn es um schöne Hände geht! :-)

Wieso nicht, es ist ja deine sache, was du mit deinen nägeln machst und wenn deine Eltern es dir erlauben ist doch alles gut.

Ich bin 13und habe heite ein termin im nagel Studio