Wie findet ihr Jungs bzw Männer es wenn Frauen/Mädchen Fake Nägel tragen findet ihr es schlimm und warum?

8 Antworten

Ich trage die nur, und zwar nicht an allen Fingern, da, wo ein Nagel eingerissen ist oder sogar zu weit abgebrochen. Aber man sieht es kaum, weil sie so aussehen, mittellang, wie meine natürlichen auch..

Das Pech habe ich oft, weil die Nägel sehr hart sind und nicht biegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich nice es sieht irgendwie gepflegter aus find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht zwar schön aus, aber ich achte nicht darauf, deswegen ist es mir egal.

geldverschwendung ist einfach unnötig aber nicht schlimm.

Nicht zu lange aber wenn die dezent sind sieht es geil aus