Sehen diese Fake Nägel gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

7 Antworten

Nein

Unabhängig davon, dass sie viel zu lang sind, ist auch die Nagelplatte schlecht gearbeitet und die Nagelhaut sieht aus wie angeknabbert.

Solltest du dafür Geld bezahlt haben, gehe hin und reklamiere, hast du es alleine gemacht, dann bitte noch ganz viel üben.

Nein

Die sehen fürchterlich aus. Die solltest du unbedingt kürzen! (Oder besser noch komplett abmachen...)

Nein

Sorry, vieeeel zu lang !

Natürlich ist viel schöner.

Liebe Grüße Rodium

Nein

Lass dir die Krallen kürzen, sowas sieht doch schrecklich aus. Belass es besser bei deinen natürlichen Nägeln.

Gruß

Nein

lass die fake dinger lieber weg sieht ohne besser aus ;)