Fake Videospiele?

3 Antworten

Herausfinden woher diese Angst kommt. Vielleich hat er Beiträge gelesen oder gesehen, beweise ihm das Gegenteil davon, wie man Fake von Echt unterscheidet usw

Vor allem Saturn würde keine Fake Spiele verkaufen die die Daten klauen. Aber wenn er so Angst hat kann er dann die digitale Version kaufen

Ich glaube dein Sohn hat mehr Probleme als das Spiel.

Du solltest da mit ihm eine Beratung aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

JakeIC
Beitragsersteller

Ich habe ihn auch gefragt wieso er sowas denk und ob er probleme in der Schule hat,er sagte,das er selber nicht weiß wieso er sich so verhält

KaePie  09.07.2024, 21:20
@JakeIC

Professionelle Hilfe kann ihm helfen.