Fake Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab für eine lange Zeit Fake Helixe getragen ich hab meine von bunjur Brigitte oder von Rossmann nur 925er Silber weil ich kein Mode Schmuck vertrage ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich in den 90ern mal, als Piercings im Job noch verpönt waren. Es hat gut gehalten, wenn ich mich richtig erinnere. Wo ich das her hatte, weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich aus einem Szeneladen. Damals gabs noch kein Internet, heute kriegst du das vermutlich am besten online oder vielleicht noch in einem der letzten Szenegeschäfte für alternative Mode.

Ja die sehen einigermaßen echt aus z.B Nasenringe sehen relativ echt aus.

Hab noch nie ein Geschäft gesehen die die führt - würde es online versuchen.