Piercing mit 16?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Italien weiß ich das nicht. In D wäre es erlaubt, wenn die Eltern Dir die Erlaubnis schriftlich geben.

Mit nem Piercing kaufst Du immer auch die Nachkontrolle. Darum würde ich mich immer zu Hause Pierce lassen.

Kannst ja nen zwischenstop in Österreich machen, da geht einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Barfussjulia  03.08.2023, 11:51

Echt ja was ist in Österreich denn anders als bei uns in D?

PiercingJunge  03.08.2023, 16:45
@Barfussjulia

die Gesetze.

Dort kannst Du über Piercings die lt. Gesetz in 24 Tagen heilen ab 14 selbst entscheiden, brauchst die Eltern nicht zu fragen.

Dazu gehören z.B. Lobes, Nostril, Lippe usw.