Rook Piercing geht nicht mehr ab, was tun?

2 Antworten

Gut möglich das es klemmt, da muss dir am besten jemand bei der fummelei helfen, ansonsten setz dich am besten mit dem Piercer auseinander.

Ich nehme an, das da vorher solche Disco-Glitzerkugeln mit den vielen kleinen Kristallen drauf waren?

Dann sind die Kugeln auseinandergefallen und die eingesetzten Gewindehülsen sind immer noch auf dem Stab. Da hilft nur diese Hülsen einfach abzuschrauben.

Eine helfende Hand kann dabei extrem hilfreich sein, man selbst sieht das ja nie so ganz.

Haste neue Kugeln schon bereit liegen? Sonst würde ich mir die erst beschaffen, der Stab geht ja so nicht verloren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,