kennt ihr einen Piercer in Dresden &´ Umgebung?

2 Antworten

Also ich bin 16 und habe bei meinem Piercer der ist halbe Stunde von Dresden entfernt mir mit 15 Helix und 16 Nostril stechen lassen aber es musste immer ein Elternteil dabei sein, Verträge ausfüllen und gültigen Personalausweis vorzeigen🤷🏼‍♀️ aber mit 14? Also ka ob das ein Piercer macht ich glaub’s bald nicht sonst Versuchs mal in Dresden bei Stichcode🤷🏼‍♀️

Das macht kein seriöser Piercer, es gab da vor ein paar Jahren ganz heftige Probleme und seitdem sind die kuriert, sich an Teenie-Hühnchen loszulassen (selbst mit Muddi-Zeddel)