Vertrauenswürdige Online-Piercing Shops?

1 Antwort

Habe auch mit wildcat gute Erfahrungen gemacht, auch mit bodymod.de

Überprüft, ob der Schmuck auch tatsächlich Titan ist, habe ich allerdings nicht - wüsste nicht, wie das geht außer den Schmuck zum juwelier zu bringen. Aber ich habe keinen Anlass gehabt, an der Richtigkeit zu zweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

mantichoras
Beitragsersteller

Ja das ist das Problem, ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob man das auch nachkontrollieren kann, aber der ganze Schmuck ist magnetisch und das sollte bei Titan ja eigentlich nicht der Fall sein. Die Piercings von meinem piercer bleiben zB. Nicht am Magen hängen, der andere eben schon.

AtropaBella  10.09.2023, 18:40
@mantichoras

Das stimmt allerdings. Du könntest ja bei den bisher genannten Onlineshops bestellen und den Schmuck durch die Verpackung hindurch mit einem Magneten testen, dann könntest du ihn notfalls noch zurückschicken.

Oder du kaufst nur noch beim Piercer oder fragst, ob du direkt über ihn bestellen kannst.

mantichoras
Beitragsersteller
@AtropaBella

Magneten* entschuldige :D

Ja das stimmt, ist eine gute Idee! Werde auf jeden Fall vorsichtiger sein und niemandem mehr blind vertrauen.