Fake oder real?! Mr.Bär

2 Antworten

Fake!!! 90% aller Creepypastas sind Fake!!! Es gibt ein paar Ausnahmen die einen Funken Wahrheit enthalten, aber die meisten sind einfach nur Fake und sollen den Leuten Angst einjagen.

michele2o2
Beitragsersteller

Ich glaube dir natürlich ;) weil ich selbst unsicher bin und es ja nicht genau weiß. Mir jagd diese Creepypasta keine Angst ein daher Mr.Bär ja ziemlich weit weg wohnt wenn es ihn gibt. Mal so als Frage weißt du etwas über diese Creepypasta oder denkst du dir das nur, denn ich glaube trd noch etwas dran diese Videos von Mr.Bär waren so realistisch! Danke für deine Antwort auf jedenfall! :)

Ich kenne diese Creepypasta auch,von CreepyPastaPunch (YouTuber).Allerdings glaube ich auch,dass Creepypastas nur zur 'Horror-Unterhaltung' dienen sollen 😉