Creepypasta lesen/schauen?

3 Antworten

Creepypastas sind im Internet geteilte Horrorgeschichten. Du kannst die Geschichten auf YouTube als Hörspiel anhören oder die Geschichte lesen. Zu den Creepypastas gibt es keine offiziellen Mangas oder Anime (bis auf Bloody Painter) daher musst du die Geschichten lesen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe die Frage nicht. Creepypastas hörst du am besten auf YouTube. Es gibt tausende die diese Stories lesen.

In deinem Fall wäre es wohl z.B. MrCreepypasta und CreepsMcPasta.

Hier ist die Playlist des Youtubers Creepypasta Punche

https://www.youtube.com/playlist?list=PLZFQD-RsLwQOfBFvXhjsNgRxwKJGau-6D

Charliebear
Beitragsersteller

Und in diesen kurzen Videos sind das dann immer schon die ganzen Storys und dadurch fängt man an, einen Charakter zu mögen? :c

Meaglon  21.05.2020, 17:13
@Charliebear

Ja, manche gehen auch länger, dass sind meistens die bekannteren Geschichten(Jeff the Killer oder Ben)