Fake oder. Ich hatte zwar arctic bestellt aber keine Rückerstattung gemacht. Bin mir ziemlich sicher das ich keine Erstattung gemacht hatte!?

1 Antwort

Das ist eine offizielle Mail von Amazon. Schau den Status der Bestellung in deinem Amazon Konto nach. Eventuell hat der Händler einen Fehler gemacht.

Du wirst zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert dich irgendwo einzuloggen so als Ergänzung. Betrug macht also schon zweimal keinen Sinn

Kevin715
Beitragsersteller

Ok.

Warum dann ganz unten Schreibfehler ?

Flonki  24.07.2024, 14:02
@Kevin715

Ein Schreibfehler passiert. Hast du den die Ware bekommen. Der Händler hat in diesem Fall nämlich den Auftrag storniert, wie aus der Mail entnehmen zu ist.