Gibt es Fake-Nails ohne Gel/Acryl und ohne Plastik?
Hallo zusammen ähm ich möchte sehr gerne längere Nägel habe. Da ich keine Gel/Acryl Nägel darf und die Nägel von dm und so nicht so gut sind brauch ich eine alternative..danke im voraus für Tips 😊
3 Antworten
Wirklich viele Alternativen bleiben dir nicht, wenn du noch nicht volljährig bist und deine Eltern dir keine Modellage erlauben.
Full- bzw. Ganznagel-tips zum aufkleben sind zwar eine Alternative, aber eine wirklich schöne und natürliche Wirkung wirst du damit nicht erzielen. (zumal geklebte Tips je nach ausgesetzter Belastung max ca. 5 Tage halten. - Die ersten Lufteinschlüsse/Liftings bilden sich bei solchen Tips meist schon direkt beim kleben, da diese meistens nicht 100% passen.)
Was vielleicht eine Alternative für dich wäre.... Naturnagelverstärkung über Shellack (oder ggf auch über Gellacke). Diese kannst du bei verschiedenen Drogeriemärkten oder im Internet erweben.
Die Lacke sind ähnlich zu verarbeiten wie Modellagegel (Sie werden unter UV Licht ausgehärtet und geben dem Naturnagel etwas mehr Stabilität).
deine eigenen pflegen, Nagelhärter verwenden,...sind alles langfristige Tipps..
Vergiss die Überteuerten von DM , bei 1€ Shop oder Tedi gibts die für 1€ , holst du eine Pfeile und Nagelschere & den Kleber gibts da auch für 1,50€ .