Womit halten meine Tips besser? Mit Nagelkleber oder mit Base Gel?

1 Antwort

Hi, Isabell336. 😊

Zuerst gibst du deine Tips mit dem Nagelkeber drauf, jedoch n i c h t bis ans Nagelbett.

Dann kürzt du die Tips auf deine gewünschte Länge, und dann kommt das Base Gel drüber.

Wenn du dann deine Nägel in Form gefeilt hast, gibst du eine zweite Schicht Gel darüber, und dann kannst du mit Nagellack arbeiten, sofern du kein Farbgel hast.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.