FAKE GEWINNSPIEL ODER REAL?

10 Antworten

Ich würde an deiner Stelle persönlich zum lidl markt gehen und nachfragen

Das muß echt sein, warum sollte Aldi nicht ein par hundert iPhones und andere high-end Geräte an irgend welche Leute verschenken? Dafür ist die Firma doch da! Und bevor sie schlecht werden im Regal und zu reduziertem Preis raus müssen...

So ähnlich bin ich schon an zwei Erbschaften aus Nigeria und Zauberperlen die den Coronavirus ganz sicher aufhalten gekommen. Kann ich nur empfehlen!

Nee, kommt, denkt mal nach!!! Die wollen einfach deine Bankdaten abzocken und wenn Du den Link geclickt hast, wissen die, das die Handynummer aktiv ist und du wirst noch viel mehr Spam und Phishing bekommen. Sachen die "zu gut" klingen löscht man ungeöffnet.

Wenn du 1€ Versand zahlen sollst,müssen die Alarmglocken leuten!1€ Versand!Viel zu wenig,die wollen nur,dass du Bankdaten angibst,damit die dich ausrauben können.Noch dazu steht unten plötzlich 2€ Versand!

Das ist Fake. Das kommt nicht mal wirklich von Lidl, Aldi sondern von Datensammlern. Später rufen die dann an und sagen man hätte zwar etwas gewonnen müsste aber ein Abo abschließen oder man hätte sich irgendwo nicht abgemeldet und sollte jetzt 200 Euro nachzahlen oder ähnliches.

die sind fake. nicht anklicken oder ausfüllen.