Habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen?

4 Antworten

Niemand verschenk wirklich irgend etwas. ;-))

Das hört sich sehr nach Datensammlern an. Es kommt nicht wirklich von Aldi. Wenn würde Aldi aud der eigenen Webseite vielleicht mal ein E bike verlosen aber so komische Felder die man irgendwo sieht kommen von Datensammlern.

"VERSCHENKT" wird bei ALDI garantiert nichts.

Und diese "Gewinnspiele" dienen nur zur Datensammlung. Wer will denn kontrollieren, ob überhaupt jemals jemand etwas gewonnen hat?

Die Berichte hinterher darüber, hat sich die Werbeagentur genau so aus den Fingern gesogen.