Fake friends auf Insta entfernen?
Hey,
Also ich wollte etwas fragen, um mir eine zweite, dritte oder vielleicht auch eine vierte Meinung zu holen. Also, vielleicht kennen es einige: Man folgt negativen Menschen auf sozialen Medien, mit denen man nichts zu tun hat, weil sich alle gegenseitig folgen. Aber diese sogenannten negativen Menschen sind genau die, die dich schlecht behandeln, die hinter deinem Rücken mit anderen über dich lästern – einfacher gesagt, eine Schlange und 'Pick me'. Ich habe mir überlegt, solche Menschen einfach zu entfolgen und diese negativen Menschen aus meinem Leben zu entfernen, die nur Auge machen. Aber wenn ich diese Menschen entferne, werden diese Personen nur mehr über mich reden und ein großes Drama daraus machen. Aber zu entfernen ist das Beste für mich, weil ich genug von solchen Schlangen habe. Vorallem bin ich jetzt in eine andere Klasse und ich hör weiterhin wie es über mich gelästert wird ich weiß man sollte drauf scheißen aber es gibt andere die es mit kriegen und es mir dann weiter sagen. Viel z.b kürzlich auf der klassenfahrt war genau so eine Situation. Was meint ihr? Würdet ihr solche Menschen auch aus allen sozialen Medienplattformen wie z.B. Instagram entfernen?
LG
2 Antworten
Klar - weg damit. Und denjenigen, die es dir erzählen würde ich sagen, dass du davon nix mehr hören willst. Aus den Ohren - aus dem Sinn. Setz dir ein Ziel - keine Ahnung was es bei dir ist - einen guten Abschluss machen. Dann konzentriere dich darauf und umgib dich mit Menschen, die das auch wollen :-)
Ja sofort entfernen. Ist doch gut wenn Leute über dich reden, du bist also relevant :)
das ist purer Neid, die haben Probleme mit sich selbst und projizieren das auf dich. Ihr Leben ist nicht spannend genug, deshalb müssen sie über deins urteilen. Glaub mir entferne dich von diesen Leuten und wenn sie über dich reden, ist das eigentlich garnicht so schlecht.
Hab es mir auch gedacht. Das heißt ich würde das richtige machen und falsch liege ich ja nd