Warum lästern manche Leute über die Figuren anderer oder machen Bemerkungen?

3 Antworten

weil man sich vergleicht und meint besser zu sein. und körperliche Defizite gern dafür herhalten müssen, die eben nicht einfach zu ändern sind. und meist aus einer Gruppe erfolgen, um böse über denjenigen herzuziehen. die Menschen werden sich nicht ändern...

Guten Montag,

weil es immer am einfachsten und schnellsten ist über andere zu urteilen ohne auf sich schauen zu müssen.

Weil sie glauben, dass sie was besseres sind. Sie vergleichen sich mit Menschen die nicht eine gute Figur haben um sich besser zu fühlen. Wenn du dick bist isst du zu viel wenn du dünn bist bist du krank. Wenn du zu klein bist dann hast du Wachsstörung wenn du aber zu groß bist (als Frau) wirst du nie einen Partner finden usw. Deswegen sollte man diese Menschen einfach ignorieren und man sollte sich keine Gedanken drüber machen denn egal was du machst alles wird ihnen nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung