Fake Dr.Martens Gesucht!

3 Antworten

Wozu?! Bei Amazon gibt es Originale Docs für 75€ ;-)

Ich weiß, dass du die Frage schon vor langer zeit gestellt hast und wahrscheinlich keine antwort mehr benötigst, aber als ich vor ein paar Tagen bei H&M war habe ich dort gefakte dr.martens gesehen. Sie hatten ein Blumenmuster und haben 35€ gekostet. Ich weiß aber nicht ob sie immernoch dort sind.

anoymy  17.11.2016, 21:40

Die gibst's zurzeit auch bei new yorker,ich meine so um die 25€ lohnt sich echt! Hätte ich das Geld hätte ich mir die schon gekauft : ).