Wie heißen die Schuhe,( sehen Dr.Martens sehr ähnlich)?

 ich weiß nicht ob das Frauen oder Männerschuhe sind, ist aber egal - (Stiefel, Boots, Dr Martens)

2 Antworten

Für mich sehen sie wie Doc Martens aus, alleine schon wegen der typischen gelben Doc Martens Naht.

Vielleicht war das einfach eine Special Edition oder wurde speziell für jemanden gefertigt?

Hallo, ich denke das Foto ist aus dem Internet, steht da keine Marke dabei? Wäre doch seltsam. Außerdem kannst du mal bei Inpackt oder EMP suchen. Viel Erfolg!

Blackglambert
Fragesteller

Ist von instagram, somit steht da leider keine Marke dran, aber werd da mal gucken