Ist das eine nike fake Seite?habt ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Die haben nicht mal ein Impressum, Finger weg!

Fakeseite was sonst.

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass. Bei Deinem Fundstück wurde das komplette Sortiment reduziert und das zu absolut unüblichen Konditionen.

http://www.whois.com/whois/schuhedealer.com

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und unter Nutzung eines Freemailaccounts. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Typische Handschrift chinesischer Markenpiraten und Warenbetrüger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schuhedealer.com verwendet die Dienste der Firma Webtrekk GmbH, um statistische Daten über die Nutzung seines Webangebotes zu erheben und sein Angebot entsprechend zu optimieren.

Steht da so da...