Fake Dauerwelle?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Vielleicht wären Papilotten gut zum Ausprobieren? Dann könnte man mit einem einfachen Schaumfestiger die ersten Versuche starten. Das funktioniert völlig problemlos und ist für Damen und Herren geeignet. Viel Spaß!

https://youtu.be/CVJibYGl40U?si=ru7qSdonccOP9rpv

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Haare)

Angel1112  09.10.2023, 10:49

Genial,- das habe ich mit dieser Methode auch schon ausprobiert 😇😀😘

SerenSaethu  28.11.2023, 20:31

Guten Abend, liebe Jolina, vielen Dank für den Stern, und ganz, ganz viel Erfolg bei den neuen Frisuren.

Hallöchen

Ich kann nur die Antwort von SerenSaethu bestätigen ...

So habe ich auch bei mir selbst gesehen, ob m i r Locken stehen

Da spart man sich auch viel Geld beim Friseur,- wenn man es erstmal selbst ausprobieren kann

LG Angel 😇

SerenSaethu  09.10.2023, 16:16

🖐😘🧡 .... oh, wie schön! Es ist immer wieder eine Freude, Deine Zeilen zu lesen!