Heute Dauerwelle morgen lockenstab benutzen?

3 Antworten

Kein Problem, mit dem Lockenstab kannst du die Haare wieder in Form bringen. Und zum Wochenende zu kannst du sie auch wieder waschen. Nur unmittelbar nach der Welle eben nicht, damit nicht wieder die Fixierung zum größten Teil ausgewaschen wird.

Du hast recht; dafür läßt man sich doch eine D.W machen . Sie ist doch  eine Stütze für die eigendliche Frisur.Gruß

wenn du sie nicht glätten darfst, wieso solltest du sie locken dürfen? das kommt doch aufs gleiche hinaus?!