Dauerwelle geht nicht raus. Habt ihr noch andere Tipps/Vorschläge?

1 Antwort

Allzu viel wirst du da leider nicht machen können - wenn du keine Locken mehr möchtest. Mit entsprechendem Föhnen müsstest du das Volumen schon mindern können. Die Dauerwelle wird sich aber auch weiter abschwächen. Mit zunehmender Haarlänge dürften die Haare wegen mehr Gewicht auch glatter erscheinen als bei kürzeren.

Was noch denkbar wäre:

  • neue Dauerwelle für richtige Locken
  • mit Lockenschaum mehr Locken stylen und stärker definieren
  • Haare zusammenbinden