Fake Bestellung an meine Adresse wie vorgehen?

3 Antworten

Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei, mehr wirst nicht machen können.

Eventuell mit den Restaurant bei dem das vorkommt ausmachen, sollte eine Bestellung reinkommen dich vorher anzurufen.

m00nkuh  26.12.2021, 17:20

ggf auch mal bei Lieferando anfragen was die dazu sagen

Hallo,

prinzipiell kannst du da gar nichts tun, solang sich niemand zeigt, der gemacht haben könnte.

Liebe Grüße

Na ja der wird eh nicht viel passieren die Leute die das gemacht haben werden eh keine hohe Strafe bekommen sind meistens Jugendliche und noch nicht vorbestraft meistens kriegen die nicht mal eine Strafe oder wenn dann paar Sozialstunden Vorgehen würde ich trotzdem