Kumpel hat bei Lieferando was an eine falsche Adresse liefern lassen, passiert was?

2 Antworten

Ruf am besten bei der Pizzeria an und erkläre die Situation.

verreisterNutzer  27.07.2020, 12:39

Das blöde ist, dass die Pizza jetzt schon dort angekommen ist laut App. Ich habe auch keinen Bock jetzt das zu zahlen, mein Kumpel zahlt das sowieso nicht.

newprtbeachgirl  27.07.2020, 12:43
@verreisterNutzer

Naja, dann liegt es an der Pizzeria. Könnte sein, dass die Lieferando kontaktieren und die könnten es auf dein Handy zurückverfolgen. Könnte mir vorstellen, dass sie deinen Account sperren und oder dich ermahnen, zu zahlen.

verreisterNutzer  27.07.2020, 12:45
@newprtbeachgirl

Naja, ich habe keinen Account. Ich hatte auch nur Mobile Daten an, eine App Kann doch keine Telefonnummer von Handy abgreifen, oder? Ich hoffe mal dass jemand anders diese Pizza will, dann ist allen geholfen.

newprtbeachgirl  27.07.2020, 12:48
@verreisterNutzer

Das kann man sicherlich trotzdem auf dein Handy zurückverfolgen, aber keine Ahnung, wie viel Mühe sich Lieferando und die Pizzeria wegen einer Pizza machen würden.