Kumpel hat bei Lieferando was an eine falsche Adresse liefern lassen, passiert was?
Ich habe mein Handy vergessen zu sperren und war aus dem Raum draußen. Mein Kumpel ist dann in die Lieferando App gegangen und hat ne Pizza an ein Massagestudio liefern lassen mit Barzahlung. Passiert jetzt was und wird nachverfolgt ob die Bestellung von meinem Handy kam? Danke schon Mal für die Antwort.
2 Antworten
Ruf am besten bei der Pizzeria an und erkläre die Situation.
Naja, dann liegt es an der Pizzeria. Könnte sein, dass die Lieferando kontaktieren und die könnten es auf dein Handy zurückverfolgen. Könnte mir vorstellen, dass sie deinen Account sperren und oder dich ermahnen, zu zahlen.
Naja, ich habe keinen Account. Ich hatte auch nur Mobile Daten an, eine App Kann doch keine Telefonnummer von Handy abgreifen, oder? Ich hoffe mal dass jemand anders diese Pizza will, dann ist allen geholfen.
Das kann man sicherlich trotzdem auf dein Handy zurückverfolgen, aber keine Ahnung, wie viel Mühe sich Lieferando und die Pizzeria wegen einer Pizza machen würden.
Kann zu einer Anzeige wegen Betruges führen.
Pizza-Bestellung an fremde Adresse hat böses Nachspiel
Das blöde ist, dass die Pizza jetzt schon dort angekommen ist laut App. Ich habe auch keinen Bock jetzt das zu zahlen, mein Kumpel zahlt das sowieso nicht.