Fake Apple Pencil?

1 Antwort

Kann man an der box nicht sagen, heutzutage schaffen sie es die Boxen so perfekt zu kopieren...

Neue Markensachen bei Kleinanzeigen sind aber extrem oft gefälscht.

Leon1570
Beitragsersteller

Hey, danke. Aber die Seriennummer passt. Bin ich dann nicht Safe?

jort93  14.09.2024, 07:42
@Leon1570

Nein, warum solltest du? Die Chinesen können doch jede beliebige Seriennummer dadrauf drucken.

Leon1570
Beitragsersteller
@jort93

Und wie kann ich sicher gehen

jort93  14.09.2024, 08:56
@Leon1570

Ausprobieren, Funktionstest. Die billigen Fakes haben keinen Neigungssensor usw.