Apple Pencil - original oder alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber einen Drittanbieter Stift, welchen ich für 20€ auf Amazon gekauft habe und bin damit vollkommen zufrieden. Zum Schreiben und Zeichen reicht er vollkommen

Meine Meinung dazu, wer soviel Geld hat sich ein Apple Produkt zu kaufen hat auch das Geld für das Original Zubehör

Der originale hat nur mehr Funktion aber es reicht auch ein anderer.

Seit wann ist der Apple Pencil 2 so teuer, ich hatte den meine ich für 70€ gekauft😱 ich würd den originalen nehmen, vllt bekommst du ja iwie Rabatt