Wie kann ich meine AirPods richtig reinigen?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht im Wasser reinigen! Die Lautsprechergitter und das Mikrofon am besten mit einem trockenen Wattestäbchen oder einem sauberen, staubfreien Pinsel reinigen. Nutze dafür keine Spitzen Gegenstände oder irgendwelche "Putzmittel". Achte drauf, dass keine Flüssigkeiten in die Öffnung gelangt. Beim Ladecase am besten genauso vorgehen.

Leopoldje
Fragesteller

Aber wie bekomme ich Schmutz entweder aus dem Gitter oder Schmutz, das bereits durch das Gitter durchgedrückt ist?

LouieMaja  05.12.2018, 11:50
@Leopoldje

versuch das mal mit dem Pinsel und guck wie viel weg geht... einiges wird bestimmt an den Borsten hängen bleiben

Ich bin mir nichts icher, aber ich kann mir vorstellen dass die Reinigungssets für Hörgeräte da sinnvoll sein könnten - geh doch mal zuM Akkustiker und frag nach

Leopoldje
Fragesteller

Sehr gute Idee vielen Dank!