Reicht die Beschränkte Garantie von Apple welche immer dabei ist?

3 Antworten

Du hast ein Rückgaberecht idr innerhalb 14 Tage bei Online-Einkäufen.

Ansonsten kann man von der Gewährleistung Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Du kannst, wenn das Problem nicht verschwindet deine Reparatur (besser gesagt den Austausch) auch beim nächsten Gravis Store vornehmen. Einfach hingehen, aber bitte die Originale Rechnung mitbringen, du musst dich verifizieren, dass die AirPods auch wirklich dir gehören.

Mach doch einfach deine Gewaehrleistungsansprueche beim Haendler geltend. Der muss reparieren oder umtauschen. Reparieren wird er aber wahrscheinlich nicht koennen.