fake airpods?

3 Antworten

Ich hab mir Grade welche gekauft und die sind echt nicht so gut. Erstens sind sie echt groß und passen nicht sehr gut ins Ohr. Zweitens kann man nur auf einem Ohr gleichzeitig die Musik hören da man die beiden Dinger jeder Einzelne mit Bluetooth verbinden muss und somit immer nur eine Seite an ist. Das mit dem Telefonieren Klapp auch nicht so gut, da bei mir irgendwie immer nur eine einzige Nummer angerufen werden kann.

Allem in allem höre ich dann doch lieber mit meinen Kabel-kopfhörern .

earpods kaufen kabel abschneiden... shcau auf amazon und kauf dir wenn normale airpods die funktionieren auf jedem Handy mit Bluetooth und sind genial

hypebeast361
Beitragsersteller

die oriuginalen kosten 200 oder

HansHans12345  11.01.2019, 16:15
@hypebeast361

150-170 sind aber mega!! also Sound und Akku Laufzeit und vor allem das aufladen ist überweltigend also das sind kpfhöhrer die du für 4 5 jahre hast wenn du richtig damit umgehst

Wenn sie überhaupt funktionieren dann mit allen Bluetooth fähigen Geräten.