Hat jemand Erfahrungen mit Fakes (Airpods) von gearbest?

1 Antwort

i1000 Tws Smart Sensor 6D Super Bass Popover Drahtloser Ohrhörer - Weiß

Allein schon von solch einer Artikel Beschreibung würde ich Kilometer von Abstand nehmen. Was ist bitteschön 6D ? Was ist bitteschön Super Bass ? Popover ?

Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Kommen die an? Oder werden fakes von gearbest vom Zoll beschlagnahmt?

Kannst du machen, aber das was beim Zoll stecken bleibt wage ich mal zu bezweifeln, Gearbest ist einer der größsten online-shops aus fernost wenn es um Elektronik geht.