Airpods werden nicht mehr angezeigt?

3 Antworten

Wenn Du sie in der Suchfunktion sehen konntest, warum bist nicht dorthin gegangen, um sie zu suchen?

Dass sie in Deinen Geräten nicht mehr sehen kannst, bedeutet, sie wurden zurückgesetzt. Ob sie mit einem anderen Gerät verbunden sind oder nicht, ist dafür nicht relevant, aber durchaus wahrscheinlich.

Ichweisjanicht
Fragesteller

Ja weil die mir da angezeigt wurde wo ich die das letzte mal mit dem internet zsm benutzt habe und nicht als ich die das letzte mal benutz habe

Für jeden der hier zukünftig eine Antwort sucht: ich habe meine AirPods auch neulich verloren. Einen Tag später waren sie nicht mehr bei wo ist. Habe sie aber trotzdem wiedergefunden. Die hatten einfach irgendwie komplett die Verbindung zum iPhone verloren, wurden aber nicht aktiv zurückgesetzt. Also wenn sie aus wo ist verschwunden sind kann man sie zwar nicht mehr orten (was ehrlicherweise vorher auch nur sehr schlecht geht), sie sind aber nicht zwangsläufig gestohlen und zurückgesetzt worden.

Ja, das ist anzunehmen.