Fairy tail Natzu längere Haare und Lucy Reporterin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh!! Da bist du ja auf was gestoßen ;). Ich rate dir, guck den Anime schleunigst weiter!! Es handelt sich dabei um eine ziemlich wichtige Szene die nach dem Tartaros Arc stattfindet. Das klärt sich alles auf :D, aber wenn ich dich jetzt spoilern würde wär die Überraschung später nur halb so schön ^^!! (natsu mit langen Haaren sieht gar nicht so schlecht aus hehe :3)

LG Schoko

Freya234567890
Beitragsersteller

Danke für die Antwort^^. Mittlerweile bin ich auch am ende des Animes angekommen (schnief :,( ) Schade das Natsu seine Haare nicht so behält, sieht irgendwie gut aus...

Das ist aus den letzten beiden Animefolgen. Ist aber ein ziemlich großer Spoiler, also WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! :-D

.

Nach dem Kampf gegen Tartarus löst Makarov die Gilde auf und alle gehen ihren eigenen Weg. Es gibt einen Zeitsprung von einem Jahr, während dessen Natsu auf einer Trainingsreise war. Er hatte deshalb wohl keine Zeit für einen Friseurbesuch. Seine langen Haare behält er aber nicht sehr lange.

Lucy muss ja irgendwie ihre Miete zahlen, also arbeitet sie als Reporterin.

Übrigens lief heute bzw. gestern die vorerst letzte Folge. Es ist bereits ein neues "Animeprojekt" zu FT geplant, was vermutlich die Fortsetzung ist, aber es gibt noch keine genauen Infos dazu.

Natsu bekommt im Laufe der Zeit etwas längere Haare, kürzt sie dann aber wieder.

Freya234567890
Beitragsersteller

Aber wie kommt es dazu das Lucy Fotografin wird?