wo kann ich den Manga Fairy Tail Kostenlos auf deutsch lesen?

5 Antworten

Nirgendwo

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Legal nirgendwo, und Links zu urheberrechtlich geschützten Inhalten sind auf Gutefrage verboten.

warum lesen? Der Anime ist doch sowieso besser du kannst sie die Bücher in Manga laden kaufen oder bestellen im Internet so Digital kann man leider vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Nirgendwo musst du kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste