Fairy Tail Folge 19

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Filler-Folge, genauso wie bei One Piece, da gibt es auch auf einmal Folgen, die nichts mit dem wirklichen verlauf der Serie zutun haben. Wann Folge 19 allerdings fortgesetzt wird ist schwer vorhersehbar, weil die Folgen sich ja nach dem Manga richten und die Filler-Folgen nicht im Manga vorkommen. Einfach den Anime weiter verfolgen (mach ich auch), wird schon nicht mehr so lange dauern bis es endlich weiter geht.

ich weiß auch nicht wie sie wieder normal geworden sind aber in einem anderem ep wird es aufeinmal erwähnt^^