Fairy tail ger dub (2019)?

4 Antworten

Es kommt zwar etwas spät aber auf animestream.in gibt es die komplette erste Staffel in ger dub. Die ersten 28 Folgen der 2. Staffel sind auch in ger dub aber für den Rest bin ich momentan auch auf der Suche oder ich schaue es wirklich dann in ger sub wobei ich das nervig finde `^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Woche erscheinen 2 Folgen auf Anime on Demand und ab dem 25.1.2019 kann man die Episoden 99-124 als Box kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

Am 25.01.2019 erscheint die DVD/BD Box 5 mit den Episoden 99-124.

Ansonsten werden aktuell die Episoden auch bei Anime on Demand legal nach und nach veröffentlicht. Dort sind sie aktuell bis Episoden 104 verfügbar. Zeitnach zur DVD/BD veröffentlichung sollten aber auch die Episoden bis 124 dort veröffentlicht werden.

Ansonsten gibt es die Episoden bei Crunchyroll als EngSub.

Im Play Stor lade dir die app WACHED herunter

Da ist es dir staffel 1 bis 5 also 203 folgen in ger dub zu sehen in der app müsst ihr alles kay das hier eingeben Huhu.to.