fairy tail 10heilige magier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Makarov und Jura sind im Anime bekannte Magier des Heiligen Lichts. Makarov ist der 6.-stärkste und Jura der 5.-stärkste.

Sieglein und Jose waren mal Magier des Heiligen Lichts.

Warrod Sequeen ist ein nur im Manga bekannter Magier des Heiligen Lichts. Dieser kennt zwar keine Offensiv-magie, aber seine Natur-Magie ist echt irre. Er ist der 4.-stärkste. Außerdem ist er einer der Gründer Fairy Tails.

Die Antwort basiert bis auf die Aussagen von folge 1- 188! Die ersten 4 magierer sollen keine Menschen sein und wäre die stärksten der 10 heiligen Magier Jura wäre offiziell der stärkste Magier unter den Menschen Und steht auf dem 5 Platz (bekannt gegeben in folge 188 dort sieht man auch die schatten von den 4 Magier die keine Menschen sein sollen) Die restlichen Magier sind im Anime noch nicht bekannt

Merve25  07.03.2015, 18:58

Eindeutig falsch. Jura hat selbst mal gesagt, dass er der schwächste der 10 heiligen Magier ist. Makarov ist eindeutig stärker als Jura. Jura selbst hat das gesagt. & Gerard Gehört auch zu den 10 heiligen Magiern. Er selbst ist auch stärker als Jura. Das allein sah man bei den magischen Wettkämpfen ( no spoiler )

NiklasBieberba  16.06.2015, 13:03
@Merve25

Tut mir leid aber du liegst eindeutig falsch. Denn Jura hat das vor Tenrou gesagt "ich bin der schwächste der 10 Heiligen Magiern"(also vor 7 Jahren im anime). Nachdem Vorfall auf der Insel kamen die Grand Magic Games wo die Aussage von Lyon getätigt wurde das Jura nun der stärkste Magier in Fiore ist , also der stärkste von den Menschen Magiern, denn die stärksten 4 sollen wohl keine Menschen sein. Und zu dem Punkt Gerard kann ich leider nicht viel zu sagen. Da gebe ich dir aufjedenfall recht das er stärker als Jura ist, aber ich weiß nicht ob ihm der Titel als Heiliger Magier aberkannt wurde.Und Makarov ist mittlerweile auch ziemlich alt und ihm sind 7 Jahre verloren gegangen wodurch Jura sehr viel Zeit für sein Training hatte. Und ich finde das Der Titel als Heiliger Magier nicht viel zu sagen hat denn nehmen wir mal Gildarts dieser ist eindeutig ein sehr mächtiger Magier und besitzt nicht so ein Titel genau wie Laxus der Jura ja besiegt hat.

Ich kenne nur Jura und Master Mackarov, andere sind unbekannt