Fahrzeugtechnik studium Anfangen? schwierigkeit?

1 Antwort

Um etwas zu erreichen musst du etwas riskieren. Als ich mein ,,technisches Studium" begonnen habe, wusste ich nicht wie weit ich komme und zu beginn hatte ich sogar kleine Zweifel, da ich mit dem Lerntempo nicht mitgekommen bin, jedoch war ich bereit mein bestes dafür zu geben. Nun befinde ich mich kurz vor meinem Abschluss. Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber man gewöhnt sich an alles. Du musst dich nur reinhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IbrahimAli
Beitragsersteller

Danke und wie viel haste so gelernt ? Jeden tag ich hab z.b. gehört gehabt das man so um 8 aufsteht und bis 18 uhr durchlernt

KingSize21  02.12.2019, 21:45
@IbrahimAli

Das ist Quatsch. Du musst die Zeit Effektiv nutzen. 2-3h Stunden pro Tag haben für mich ausgereicht. Vor den Klausuren sind es deutlich mehr. Diese 2-3h pro Tag mache ich aber seit einigen Jahren nicht mehr.