Fahrzeuge nei PUBG Mobile?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau wie und der richtigen Version auf PC. Die stehen ( wie beim PC ) an Straßenseiten ( gehe einfach etwas an der Straße entlang) oder in Garagen in etwas größeren Städten auch manchmal. Außerdem , testen kannst du Fahrzeuge auch im Trainingsserver ( unten links im Startmenü )

Es gibt einige Fahrzeuge die nur als Deko darstehen, aber es gibt auch fahrzeuge die man fahren kann. Keine Ahnung wie lange du PUBG Mobile spielst.

Es gibt 6 verschiedene Fahrzeuge die du fahren kannst.

Ja, gibts. Und Motorräder.

Musste halt mal die Augen offen halten ;-)

Femalin
Beitragsersteller

gibts da spots oder so????

Tuehpi  30.04.2018, 17:22
@Femalin

Nach meinem Empfinden nicht wirklich

Stehen irgendwo am Straßenrand rum - meist in der Nähe von Gebäuden.

Ich fühle mich in Fahrzeugen immer unwohl. Ist doch wie eine riesen Zielscheibe.

Femalin
Beitragsersteller

danke

Klar, es gibt Auto's, Motorräder, Boote etc...

Die haben mich auch schon mehrmals vor der Zone bewahrt ;)

Femalin
Beitragsersteller

gibts da spots oder so????

Lyn01  30.04.2018, 17:22
@Femalin

Eigentlich nicht, liegen halt öfter mal nur paar Meter von ner Stadt/ nem Dorf entfernt