PUBG Mobile Crossplay?

4 Antworten

Nein es gibt kein Crossplay. Das ist durch die stark abgewandelten Spielversionen, die nicht nur inhaltlich sondern auch (Spiel)technisch massive Unterschiede aufweisen nicht möglich.

Schon beim Gameplay ist der Mobile-Ableger durch starke Zielhilfe und maximal 'entrümpelte' Landschaft eher mit einer Schießbude am Kirmes zu vergleichen als mit einem ernstzunehmenden Shooter mit Taktikelementen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Mit dem Handy gegen PC-Spieler. Da wäre man ja Chancenlos. Nein da gibt es kein Crossplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Plattformen sind nicht kompatibel.

InsertName007
Fragesteller

Okay. Schade. Aber Danke.

Das geht nicht weil es ja unfair wäre gegen pc Spieler