Fahrzeug extreme dumm verkauft problem?

1 Antwort

Doch auch wenn der schlechteste Fall eingetreten ist, der Wagen ohne Kaufvertrag verkauft und vom Käufer nicht umgemeldet wurde, kann er noch abgemeldet werden. Der Fahrzeughalter muss dann mit seinem Personalausweis zur Zulassungsstelle und dort eine eidesstattliche Versicherung über den Verkauf abgeben. [...]

Quelle: https://www.autobild.de/artikel/auto-abmelden-9430693.html#:~:text=Doch%20auch%20wenn%20der%20schlechteste,Versicherung%20%C3%BCber%20den%20Verkauf%20abgeben.

Woher ich das weiß:Recherche