Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Nein

Wir sind gerade umgezogen und da gibt es noch genug Arbeit am/im Haus die dann im Urlaub erledigt werden kann. Ausserdem ist das Wohnen hier am Nord-Ostsee-Kanal schon auch als Urlaub zu betrachten. Von der Terrasse aus können wir die Schiffe zählen.

Ja

Es geht demnächst wieder für 5 Wochen ins Elsass zum Campen. Im Nov/Dez für 4 Wochen nach Thailand.

Ja

Hi!

Ja. Es geht aber nicht so weit weg :)

Wohin fährst du?

LG

Ja

In 1,5 Wochen fliegen wir für 10 Tage an die türkische Riviera.

Ja

Ich war in Mittelnorwegen (Bergen), und fahre noch nach Belgien (Brügge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung